Aufgrund von Updatearbeiten wird von morgen Dienstag, den 29.01., bis nächste Woche Dienstag, den 05.02., das Bearbeiten von Powermail-Formularen für die Verwaltung und die zentralen Einrichtungen nicht möglich sein. Die Formulare werden - sofern sie sichtbar geschaltet sind - weiterhin auf den Internetseiten angezeigt und können wie gewohnt ausgefüllt und genutzt werden. Am Dienstag, den 05.02., kann es im Rahmen unseres wöchentlichen Wartungsfensters (8-10 Uhr) vorkommen, dass die Formulare kurzzeitig offline sind, da wir hier das Update auf eine neue Powermail-Version einspielen werden. Wir hoffen aber, diese Zeitspanne so kurz wie möglich zu halten :). Nach dem Update auf die neue Powermail-Version 2.0.6 werden die Powermail-Formulare etwas anders verwaltet und organisiert als bisher. Wir werden Ihnen hierzu rechtzeitig vor dem Update eine entsprechende Dokumentation bereitstellen. Die Powermail-Datensätze, die bisher in Typo3 gespeichert wurden, werden von uns exportiert und archiviert, können aber leider nach dem Update nicht wieder in Typo3 importiert werden. Nach unserem derzeitigen Kenntnisstand sollte dies aber für kein genutztes Powermail-Formular ein Problem sein. Möchten Sie zwischen 29.01. und 05.02. dringend etwas an Ihren Formularen ändern oder haben Sie Fragen zum Update, können Sie sich jederzeit gern an claudia.woller@uni-passau.de, Durchwahl 1858 wenden.