WLAN-Supportanfrage an das ZIM

WLAN-Supportanfrage an das ZIM

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter. Füllen Sie das folgende Formular aus, um uns Ihre Supportanfrage zu schildern. Bitte beschreiben Sie möglichst genau Ihre Frage oder das auftretende Problem.

Falls Sie mehr als eine Supportanfrage stellen möchten, verwenden Sie das Formular bitte mehrmals. So können wir sicherstellen, dass wir Ihre Anliegen schnellstmöglichst bearbeiten.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Nach Klick auf "Formular absenden" erhalten Sie eine Bestätigungsseite. Bitte klicken Sie hier auf "Weiter", um das Formular endgültig abzusenden. Für die weitere Bearbeitung Ihrer Anfrage setzen wir ein Service-Management-System ein.

zim_supportanfrage_wlan

Benutzer- und Kontaktdaten
Ihre Supportanfrage
Bitte gebeben Sie den Zeitpunkt des Problems und Ihren Standort zu diesem Zeitpunkt möglichst genau an: Datum und Uhrzeit sowie Gebäude, Stockwerk bzw. vor oder in Raum Nr.
Wie ermittle ich die MAC-Adresse meiner WLAN-Karte? Anleitung