Warteschlangen-Management
Für Warteschlangen können nun individuelle Ansagen und Rufumleitungen gestaltet werden.
Ein An-/Abmelden ist nun auch über den UCC-Client durch Setzen oder Entfernen des Hakens in der Rufnummernkonfiguration möglich. Sie benötigen dazu also nicht mehr zwingend eine Taste am Snom-Telefon.
Geplante Rufumleitung
Mit dieser neuen Funktion können Sie Rufumleitungen für die eigene Nummer aber auch für eine Warteschlange zeitgesteuert aktivieren und deaktivieren.
Verbessertes Telefonbuch (Kontakte)
Mitarbeiter, die an mehreren Einrichtungen ihren Arbeitsplatz haben, werden nun in einem Eintrag zusammengefasst. Die jeweiligen Einrichtungen sind in der Detailansicht des Telefonbucheintrages einsehbar.
Sie können sich nun mehrere private Telefonbücher anlegen. Darüber hinaus können Sie einzelne Einträge aus verschiedenen Telefonbüchern zu einer Favoritenliste sammeln. Markieren Sie dazu die gewünschten Eintäge mit dem Stern im rechten oberen Bereich des Eintrags.
Weitere Informationen und Anleitungen zur Telefonanlage finden Sie auf unserer Projektseite.